3D, Interior, Still

Hemisphere Sidetable Case Study

Project details

Kunde

LOOMA

Agentur

creanimation

Category

3D, Interior, Still

Für den Hemisphere Sidetable wurden sowohl Produktabbildungen in Form von Packshots erstellt als auch Keyvisuals, die das Produkt in Szene setzen.

 

Hier konnten sich Fotostudio und 3D Renderings hervorragend ergänzen. Das Naturmaterial Cork des Sidetables kommt auf dem Foto besonders gut zur Geltung: Jeder Tisch ist individuell. Sicherlich hätten wir die Packshots auch rendern können – auch mit abwechslungsreicher Oberfläche – aber so wirkt das Material noch authentischer.

 

Im Rendering bieten sich andere Vorteile: Schier unbegrenzte Möglichkeiten in der Inszenierung sind möglich. Wir hätten das Produkt auch im Himalaya oder in einer Rooftopbar in New York präsentieren können – wenn es sinnvoll gewesen wäre – und das ganz ohne Reisekosten, Ausstattungs- oder Raumanmietung und Aufbaukosten.

Share on
Previous

Oase — Roomviews Highline

Next

Bock — Keyvisuals